Gedanken aus Morpheo's Newsletter 08/12

Ganzheitlicher Lebensberater und Alchemist
Dein Morpheo

Es ist mir ein Anliegen, den Menschen die Natur etwas näher zu bringen und zu zeigen, dass die Heilpflanzen unserer Natur sehr wertvoll sind um uns körperlich wie seelisch Heilung zu bringen..

Wie wertvoll unsere Vielfalt an Heilpflanzen ist, die mich wieder gesunden liessen, erfuhr ich durch schwere Schicksalsschläge am eigenen Leib und in meiner Seele erfahren,.

Mit grosser Achtung, Respekt und Sorgfalt sammle und ernte ich frische Kräuter, die ich nach altem Wissen (Paracelsus) zu Salben, Urtinkturen und Seelentröpfli verar-beite.

Mit dem Newsletter möchte ich euch teilhaben lassen an dem Wissen über die Heilkräfte der Heilpflanzen. Ich möchte euch jeden Monat eine andere Heilpflanze vorstellen und gleichzeitig über Kräuter - Workshop`s und allerlei aus der Natur informieren.

 

Workshops

Gerne teile ich mein über viele Jahre erworbenes Kräuter- und Heilwissen mit Dir und zeige Dir an meinen Workshops, wie Du selber etwas Gutes für Dich und Deine Lieben – Mensch wie Tier – herstellen kannst.

Auf einer kurzen Exkursion werden die Rohstoffe für Deine Mixtur selber gesam-melt.

Mal ist es im Anschluss eine mit Liebe und Sorgfalt zusammengerührte Salbe, mal begehst Du mit mir den Weg vom Pflanzensammeln bis hin zur Tinktur, zur Urtink-tur oder gar zum Seelentröpfli, ein anderes Mal erwartet Dich ein anderes spannen-des Thema in meinem Werkraum. Du erfährt, wie wichtig Dankbarkeit, Achtsam-keit und eigenes Gedankengut beim Sammeln, Einlegen, Mischen und Anrühren sind, welch erstaunliche Wirkung auf Dein allgemeines Wohlbefinden festgestellt werden kann.

Du findest die aktuellsten Ausschreibungen stets auf meiner Webseite www.seelenheiler.ch, auf Wunsch sende ich Dir gerne auch Kursflyer per Mail zu.

 

Newsletterdownload