Zeit der Veränderung

Neue berufliche Herausforderung
Selbstbefreiung

Es gab Momente der Sicherheit, der Umstrukturierung, des Neuanfangs wie auch der Tränen und der zunehmenden Verzweiflung.

 

 

Nun aber beginnt ein neuer Abschnitt, welcher gefeiert wurde, so dass sich nun Sektkorkenzapfen den Platz auf der Collage mit zur Zeit der Wandlung gehörenden allerlei Waldfundstücken, Rabengeschenken, Parkplatzpräsenten nach erledigtem Putzjob (samt Putzfrau...), Zwiebelspirale mit Roggenähre aus unserem Treibhaus und Fundstücken aus der nahen Lourdes-Grotte bei Utzenstorf, gefestigt durch den für den Neuanfang bestens geeigneten Rosenquarz miteinander vereinen. 

 

Nach über 200 Bewerbungen (mit den entsprechenden, nicht immer motivierenden Absagen) ist die Jobsuche gelungen und im Geburtstagsmonat wird beruflich neu gestartet. Ich freue mich darauf, bin stolz auf meinen mit vielen Rückschlägen gepflasterten Durchhaltewillen und dankbar für die unentwegte Unterstützung meines Partners.