Unser erstes Buch ist online!

Nach viel Tüfteln und Pröbeln endlich gelungen!
Unser Erstlings-Bildband!

Unsere Trilogie "Magische Weisheiten" ist ja eigentlich schon geraume Zeit schreibfertig, doch bisher scheiterten wir an der Unmöglichkeit, unsere Werke in Printform heraus zu geben. Als Erstling konnte heute nach Aussitzen einer fast das ganze Wochenende dauernden Internetpanne heute endlich unser Werk hochgeladen werden. 

Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass wir - ohne einen Franken Investitionsgeld in die Hände nehmen zu müssen - aus unseren eigenen Quellen schöpfen durften und unsere laufend entstehenden Bilder und Collagen mit ebenso laufend durch uns notierten Erkenntnissen und Sprüchen kombinieren konnten. 

Demnächst werden die weiteren beiden Bände der Trilogie folgen, daneben warten noch ein Gedichtband der Gebrüder Laudati sowie verschiedene "Lebendige Kurzgeschichten" auf ihre Veröffentlichung. 

Wie schön, wenn man Talente und Begabungen ausleben darf - dafür findet sich selbst auch neben dem anstrengendsten Beruf Zeit und man wird noch dazu mit bereichernden und aufbauenden Erlebnissen beschenkt.

Morpheo und Kuscheleria (Chrüterhäx).